Inka's Kurse

Zur Zeit lebe ich im Süden Sri Lankas und unterrichte dort täglich am Morgen und manchmal auch Abends. 

Melde dich gerne, ich freu mich auf deinen Besuch!

Mein unterricht...

... ist mal sanft, mal fordernd aber immer stehst DU als Teilnehmer/in an erster Stelle.

Meine Kurse sind für Einsteiger und Geübte geeignet. 

 

Listen to your body - he knows best!

 

Jeder Körper ist anders, jeder Tag ist unterschiedlich und genauso ist es auch deine persönliche Verfassung. Das eine Mal gelingt dir eine Asana ohne Probleme und das nächste Mal nicht. So ist das Leben. 

 

Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich gerne auf deinem Yogischen Weg.

 

Leistungsdruck, Perfektion, Konkurrenz, Schlankheitswahn, Besser sein, Verbissenheit -

all das gibt es bei mir nicht!

 

Dafür findest du Spaß, Lachen, Gemeinschaft, Leichtigkeit, Wärme, Herzlichkeit und Dich!

 

Und denke immer daran: 

 

There is no perfect pose!