Soulsisters

Lisa Demmer

Nach meiner 2-jährigen Ausbildung bei Yoga-Vidya e.V., bin ich seit 2010 Yogalehrerin. Und seit 2014 staatlich geprüfte Heilpraktikerin. Ich bilde mich stetig weiter, so bleibt mein Unterricht lebendig.

 

In meinen Stunden verbinde ich Hatha, Vinyasa und Yin Yoga zu einer kraftvollen Einheit, die wie eine Welle durch den Unterricht führt. Mit dieser Welle ist es viel leichter, die Freude an der Bewegung, den tiefen Atem und die innere Ruhe zu finden und zu Deinem Flow werden zu lassen.

 

Aufrecht, stabil, bewegt; das sind meine Anker in den Stunden und auch in meinem Leben; und dieses Gefühl von Freiheit und Beständigkeit möchte ich auch Dir vermitteln.

  

Kontaktdaten: 

Telefon: 0173 510 22 90

Email: lisademmer@outlook.de

oder über das Kontaktformular

 

Katja Nikolic

Mit Yoga bin ich 2002 das erste Mal in Berührung gekommen und ich war von Anfang an total begeistert. Seit 2009 bin ich zertifizierte Hatha-Yoga-Lehrerin BYV. Seitdem unterrichte ich regelmäßig und mit Leidenschaft verschiedene Yoga Klassen!

 

Weiterbildungen in den Bereichen Beckenboden, Autogenes Training, Pilates und Thai Yoga Massage machen meine Yogastunden sehr vielseitig.

Sanft bis Kraftvoll... Ruhig bis Lebendig...

  

Das entspannte und glückliche Gefühl, die Kraft und Beweglichkeit, aber auch die tiefe, innere Ruhe, welche Yoga vermittelt, möchte ich nicht mehr missen und gerne an euch weiter geben.

  

Kontaktdaten: 

Telefon: 0176 978 77 012

Email: k.nikolic@gmx.net

oder über das Kontaktformular

 

Inka Grabow

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich im Jahre 2005 und seitdem hat es mich nie wieder losgelassen.

 

Nach vielen Stunden im Hatha und Kundalini Yoga war klar, ohne Yoga geht es nicht mehr. Es folgte 2010 die Ausbildung im Kundalini Yoga (3HO Deutschland e.V.) und im Januar 2015 im Hatha Yoga Lehrerin (PadmaKarma, Kerala, Indien)

 

Besonders gut gefallen mir kraftvolle Übungen sowie das gemeinsame Chanten von Mantren. Mein Unterricht ist mal sanft, mal fordernd aber immer stehst DU als Teilnehmer/in an erster Stelle.

 

Zur Zeit bin ich in "Kleinkind"pause. 

 

Kontaktdaten: 

Telefon: 0152 035 96 139

Email: info@endless-yoga.de

oder über das Kontaktformular