Soulsisters

Lisa Demmer

Im Jahre 2010 habe ich meine Yogalehrerausbildung bei Yoga-Vidya e.V. abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich und besuche regelmäßig Workshops und Weiterbildungen. Außerdem bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin und seit 2016 ausgebildete Homöopathin.

 

Durch Yoga habe ich vor allem Hingabe, Demut und Geduld gelernt. Yoga hilft mir meine eigene Mitte und Kraftquelle zu finden und zu nutzen. Und genau das möchte ich auch weitergeben.

 

Denn Yoga findet nicht nur im Kurs statt, sondern wir nehmen es mit in unseren Alltag.

 

 

 

 

Kontaktdaten:

Telefon: 0173 510 22 90

Email: lisademmer@hotmail.com

oder über das Kontaktformular

 

Katja Nikolic

Mit Yoga bin ich 2002 das erste Mal in Berührung gekommen und ich war von Anfang an total begeistert. Seit 2009 bin ich zertifizierte Hatha-Yoga-Lehrerin BYV. Seitdem unterrichte ich regelmäßig und mit Leidenschaft Yoga!

 

Durch ständiges Weiterbilden, sowie über den Tellerrand schauen, sind meine Yogastunden sehr vielseitig.

 

Sanft bis Kraftvoll... Ruhig bis Lebendig...  

Das entspannte und glückliche Gefühl, die Kraft und Beweglichkeit, aber auch die tiefe, innere Ruhe, welche Yoga vermittelt, möchte ich nicht mehr missen und auch gerne weiter vermitteln.

 

 

 

Kontaktdaten: 

Telefon: 0176-978 77 012

Email: k.nikolic@gmx.net

oder über das Kontaktformular

 

Inka Grabow

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich im Jahre 2005 und seitdem hat es mich nie wieder losgelassen.

 

Nach vielen Stunden im Hatha und Kundalini Yoga war klar, ohne Yoga geht es nicht mehr. Es folgte 2010 die Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin (3HO Deutschland e.V.) und im Januar 2015 zur Hatha Yoga Lehrerin in Indien (PadmaKarma, Kerala)

 

Besonders gut gefallen mir kraftvolle Übungen sowie das gemeinsame Chanten von Mantren. 

Mein Unterricht ist mal sanft, mal fordernd aber immer stehst DU als Teilnehmer/in an erster Stelle.

 

Zur Zeit bin ich in Babypause. 

 

Kontaktdaten: 

Telefon: 0152 035 96 139

Email: info@endless-yoga.de

oder über das Kontaktformular