NEU NEU NEU

Alles neu macht der Mai - oder so ähnlich. Es gibt so viel zu berichten, wir fangen mal an: 

 

Leider ermöglicht uns Covid-19 immer noch keinen herkömmlichen Yogaunterricht. Aber das macht ja nix, wir sind ja - dank Yoga - nicht nur mit dem Körper flexibel sondern auch mit dem Geist. Daher haben sich Katja und Lisa Gedanken gemacht, wie sie dich weiterhin auf deinem yogischen Weg begleiten können. 

 

Daher gibt es bereits zu den ersten Yoga Videos viele weitere neue, so dass du weiterhin von zuhause aus dein Yoga machen kannst. 

 

Wohnst du in Berlin? Dann gibt es dort ab sofort eine neue großartige Möglichkeit Yoga zu machen. Und zwar mit Lisa in Berlin-Weissensee. Sie bietet individuellen Unterricht an. 

 

Katja unterrichtet ab sofort in heimischen Gärten in Ochsenwerder

 

Das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden! 


Bis dahin bleibt gesund, NAMASTE!